AA

Junge stirbt an Krebs - er hatte nur noch einen letzten Wunsch

News
News
Nach dem Tod ihres geliebten Kindes wenden sich die Eltern von Jacob an die Öffentlichkeit. Der Tod des Jungen soll nicht umsonst gewesen sein.

Jacob hat ein letztes Weihnachten gefeiert. Jetzt ist der Junge (9 Jahre alt) gestorben. Seine Eltern sind voller Trauer – und Dankbarkeit. “Jeder der Jacob eine Weihnachtskarte, eine Nachricht, ein Geschenk oder ein Video schickte oder für ihn betete, hat in den letzten Tagen seines Lebens etwas bewirkt.”, so seine Eltern. Der Junge hatte Krebs. Im Oktober hatten die Ärzte festgestellt, dass der Krebs streut. Es blieben ihm nur noch wenige Wochen.

Größter Wunsch: adventliche Stimmung

Der kleine Junge hatte einen letzten Wunsch. Nämlich ein letztes Mal die adventliche Stimmung erleben zu dürfen. Der Junge bat alle: “Bitte schickt mir Weihnachtspost!” Menschen aus der ganzen Welt schickten dem 9-Jährigen Briefe und kleine Geschenke.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Junge stirbt an Krebs - er hatte nur noch einen letzten Wunsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen