AA

Junge Frauen suchen Partner für eine Nacht!

Immer mehr junge Frauen registrieren sich auf der Webseite für flüchtige Begegnungen, um ungehemmt ihre wildesten Phantasien zu erfüllen. Etwa eine heiße Nacht mit einem Fremden…

Mit einem Unbekannten zu schlafen, gehört zu den begehrtesten weiblichen Phantasien und das aus den verschiedensten Gründen: Für viele Frauen ist es die perfekte Gelegenheit, ihre Begierden ungehemmt zu befriedigen, neue Dinge auszuprobieren oder sich nur auf den Spaß zu konzentrieren, ohne über das Morgen nachzudenken. Seit dem Einzug des Internets und der Online-Dating Services wie TheCasualLounge ein Kinderspiel, einen Partner für eine Nacht zu finden. Vor allem Frauen leben diese Phantasien im geschützten Bereich der Webseite aus.

Um diesen neuen Trend besser zu verstehen, haben wir die Zuständige für Öffentlichkeitsarbeit der populärsten Casual Dating Plattformen in Österreich kontaktiert, die uns erklärt hat, dass „die meisten Frauen sich registrieren, um das Abenteuer einer Nacht mit einem Fremden zu erleben. Die Nachfrage steigt fast exponentiell an. Uns fällt es sogar oft schwer, ausreichend viele Männer zu finden, um für alle Frauen hier ausreichend Männer anbieten zu können. Es ist verständlich, dass eine solche Webseite die Erwartungen der meisten Frauen erfüllt.“

Annabelle (27 Jahre, Wien) hat sich in diesem Sommer ganz spontan auf TheCasualLounge angemeldet und nutzt die Plattform ein- bis zweimal die Woche: „Ich habe mich aus Spaß gemeinsam mit einer Freundin angemeldet, mir hat aber sofort die Einfachheit der Webseite und deren Möglichkeiten zugesagt. Nach einem Monat habe ich beschlossen, den entscheidenden Schritt zu tun und ein Date mit einem Mann vereinbart. Seither komme ich nicht mehr ohne diese Webseite aus! Es gibt nichts Besseres als eine Sexnacht ohne Verpflichtungen. Für meine Partner und mich steht vor allem das Vergnügen im Vordergrund!“

Ähnlich ist Sofias Erfahrung (Villach, 24 Jahre): „Ich habe einen Freund, mit dem ich mich gut verstehe, auch sexuell klappt es gut, aber der Gedanke, mit einem Mann zu schlafen, von dem man fast nicht weiß, reizt mich mehr als alles andere. Ich liebe es, nicht zu wissen, wie sich die Dinge entwickeln werden. In der Tat interessiert mich nicht so sehr die Technik oder die Attraktivität eines Mannes, sondern vielmehr das Phänomen des Ungewissen. Außerdem kann ich hier sorglos meinen Gelüsten freien Lauf lassen, und mit einem Mann, den ich gerade frisch kennengelernt habe, neue Erfahrungen sammeln. Ich fühle mich ungehemmter, überlege weniger und tue ganz einfach, wonach mir ist, ganz ohne Tabus.“

Männer und Frauen können sich kostenlos anmelden auf www.TheCasualLounge.at, wo Sie weitere Informationen erhalten.

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Junge Frauen suchen Partner für eine Nacht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen