AA

Junge Frau in Innsbruck fast vergewaltigt

Eine 27-Jährige ist Mittwoch früh in Innsbruck nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Ein Unbekannter hatte die Frau auf dem Heimweg von einem Lokal attackiert. Ihr gelang die Flucht.

Die Innsbruckerin hatte ein Bogenlokal im Stadtteil Saggen besucht. Bereits dort versuchte der Mann, sich ihr zu nähern. Als die Einheimische sich gegen 4.15 Uhr auf den Nachhauseweg machte, bemerkte sie, wie er ihr folgte. Unweit des Lokals sprach er sie an, indem er eine Zigarette von ihr verlangte. Dann wollt er sie vergewaltigen. Der Frau gelang es jedoch, sich loszureißen. Die Fahndung nach dem Täter verlief vorerst negativ.

Der Mann soll 1,75 Meter groß und schlank sein, ein rundes Gesicht und dunkle Haare haben. Er trug ein helles Hemd, eventuell Jeans und sprach gebrochen Deutsch. Die Polizei bat Zeugen um zweckdienliche Hinweise.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Junge Frau in Innsbruck fast vergewaltigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen