AA

Junge Frau bringt ihren Sohn im Koma zur Welt - und stirbt drei Jahre später

SAT1
SAT1
Sharista war im fünften Monat schwanger, als sie einen Autounfall hatte und ins Koma fiel. Im Koma brachte sie ihren Sohn zur Welt. 

Diese junge Frau wurde gerade einmal 22 Jahre alt. Dennoch ist ihre Lebensgeschichte ziemlich beeindruckend. Vor drei Jahren ist die junge Amerikanerin nach einem Autounfall ins Koma gefallen. Damals war sie im fünften Monat schwanger. Den Ärzten gelang es das Baby zu retten. Es kam als Frühchen zur Welt, war aber gesund.

Sharista hingegen gaben sie damals keine großen Chancen, wie das amerikanische Nachrichtenmagazin “Fox News” berichtet. Doch dann passierte etwas Unglaubliches: Die junge Frau schlug die Augen auf und konnte sogar sprechen. Drei Jahre lang konnte sie ihrem Sohn dabei zusehen, wie er heranwuchs. Danach hat sich ihr Gesundheitszustand wieder verschlechtert. Vor kurzen hat Sharista dann den Kampf um ihr Leben endgültig verloren.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Junge Frau bringt ihren Sohn im Koma zur Welt - und stirbt drei Jahre später
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen