AA

Junge Einbrecherin wollte Lebensmittel stehlen: Festnahme

Die junge Frau wollte einen Rucksack voller Lebensmittel mitgehen lassen.
Die junge Frau wollte einen Rucksack voller Lebensmittel mitgehen lassen. ©AP/Sujet
Eine 22-Jährige sperrte mit einem Zentralschlüssel ein Haustor und anschließend die Müllraumtüre eines Supermarkts in der Josefstädter Straße auf. Sie hatte es nicht auf Geld, sondern auf Lebensmittel abgesehen.

Zunächst durchwühlte sie die Mülltonnen nach Essbarem, doch dann ging sie weiter in das Warenlager und packte ihren mitgebrachten Rucksack voll. Noch bevor sie das Lager wieder verlassen konnte, standen ihr zwei Polizisten gegenüber.

Die 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen, die beiden Schlüssel wurden ihr abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Junge Einbrecherin wollte Lebensmittel stehlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen