AA

Jungbauernkalender bekommt Konkurrenz

Mit der Österreich-Ausgabe des schweizerischen "Bauernkalender" bekommt der beliebte heimische Jungbauernkalender sexy Konkurrenz – und das gefällt der Bauernbund-Jugend gar nicht.
Der "Bauernkalender" 2010
10 Jahre Jungbauernkalender
Video: Knapp und Knackig
Jungbauernkalender 2010 Frauen
Jungbauernkalender 2010 Männer
Jungbauernkalender 2009 I
Jungbauernkalender 2009 II
Videoshooting 2009
Jungbauernkalender 2008 - Girls Edition
Jungbauernkalender 2008 - Mens Edition

Zum ersten Mal ist der schweizerische “Bauernkalender” mit der Prise Erotik nun in Österreich erhältlich. Und: “Für 2011 ist gar eine original österreichische Ausgabe geplant“, verspricht Herausgeber Mike Helmy.

Auf der Seite http://www.bauernkalender.at/ können sich bereits jetzt Bauerntöchter, Bäuerinnen und Landwirte bewerben. Hier kann der österreichische “Bauernkalender” auch schon vorbestellt werden.

Mit seinen Plänen geht Helmy in Konkurrenz zum beliebten, österreichischen Jungbauernkalender. “Wir hatten schon immer ein sehr deutliches Profil und haben uns von Anfang an von allen anderen Kalendern unterschieden”, sagt der schweizerische Kleinverleger, “jetzt wird es Zeit, dass der “Bauernkalender” nach Österreich kommt.”

2009 konnte der Kalender in den USA sogar eine Goldmedaille als weltbester Kalender in der Kategorie “Glamour Photography” der Calendar Marketing Association einheimsen.

Der Jungbauernkalender ist ein österreichisches Produkt der Bauernbund-Jugend, die nun dem Schweizer “Bauernkalender” ein Plagiat vorwerfen. Die Idee sei in Österreich entstanden. 

Kommt es jetzt zum Krieg im Stall? „Nein“, sagt “Bauernkalender”-Verleger Mike Helmy. „Aber warum sollen die Fans von Bauernkalendern mit einer Prise Erotik nicht eine Auswahl haben? Möge der Beste gewinnen, ich sehe das von der sportlichen Seite.“

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Jungbauernkalender bekommt Konkurrenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen