AA

Jungbauernkalender 2013: Models werden gesucht

Für den Jungbauernkalender 2013 werden noch bis 15. März Models gecastet.
Für den Jungbauernkalender 2013 werden noch bis 15. März Models gecastet. ©Jungbauernkalender 2012
Die Vorbereitungen für den Jungbauernkalender 2013 laufen auf Hochtouren. Dennoch haben interessierte Models noch die Möglichkeit sich bis 15. März casten zu lassen.
Der Jungbauernkalender 2012
Präsentation des Kalenders in Wien
Der Jungbauernkalender 2011
Die feschen Herren 2012
Sexy Bäuerinnen im Kalender 2012
Making of Jungbauernkalender 2012

Aauch 2013 wird es wieder einen aufregenden Jungbauernkalender geben. Bis zur Präsentation der 13. Auflage im Oktober heißt es zwar noch warten.

Models für Jungbauernkalender 2013 gesucht

Viele neue Gesichter stürmten aber bereits die Castings, die auf Bauernbund-Bällen in ganz Österreich angeboten werden. Junge Mädchen und Burschen aus der Landwirtschaft, die im nächsten Kalender mitmachen wollen, sollten sich jetzt beeilen – Deadline ist heuer der 15. März. „Bewerben kann man sich über unsere Homepage. Einfach Formular downloaden, ausfüllen, mit Foto versehen und an uns per E-mail, Post oder Fax schicken“, erklärt DI Christina Spangl, Generalsekretärin der Österreichischen Jungbauernschaft, dass es ganz leicht ist, mit dem Jungbauernkalender Kontakt aufzunehmen.

Jungbauernkalender 2013: Fröhliche Vielfalt in der Landwirtschaft

Auf den Kalenderblättern des kommenden Jahres ist für eine Extra-Portion Natürlichkeit gesorgt. „Nur wenn unsere Jungbäuerinnen und Jungbauern das kulturelle und handwerkliche Erbe der Landwirtschaft annehmen, wird es auch in Zukunft eine flächendeckende Land- und Forstwirtschaft geben. Viele junge Landwirte greifen in ihren Betrieben auf eine Vielfalt von Rassen, Sorten und Produktionstechniken zu und entwickeln damit Tradition und Identität auch weiter“, versteht Elisabeth Köstinger, Obfrau der Österreichischen Jungbauernschaft, junge Landwirte als Träger eines reichen, kulturellen Erbes.

Jungerbauernkalender schnell vergriffen

Der Jungbauernkalender 2013 soll Heiterkeit und Frohsinn der bäuerlichen Traditionen widerspiegeln. Die neue Lust am Land hat sich als Trend etabliert – Region, Identität und Heimat sind en vogue. „Für unseren in dieser Sparte erwachsen gewordenen Jungbauernkalender ist es ein Leichtes, ein ganzes Füllhorn voller ländlich-bäuerlicher Eindrücke vor den Augen des Betrachters auszugießen“, sind Köstinger und Spangl überzeugt, dass der Kalender voll den Zeitgeist trifft.

Bisher war der Kalender stets nach kurzer Zeit vergriffen. Oft kopiert doch nie erreicht, ist er ein aufwändiges fotografisches Kunstwerk, das heuer wieder von einem österreichischen Fotografen umgesetzt wird.

Jungbauernkalender 2013 schon ab 24. Februar bestellbar

Den Jungbauernkalender der Edition 2013 kann man übrigens bereits ab dem 24. Februar 2012 bestellen. Nähere Infos zur Kalenderbestellung sowie zu Castings und Bewerbung gibt es im Internet.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Jungbauernkalender 2013: Models werden gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen