“Der Einsatz und die Leistungen der rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lassen sich durchaus mit den Darbietungen unserer ÖSV-Asse bei der Schi-WM in Val d´Isere vergleichen,” scherzt Thomas Winsauer, Landesobmann der Jungen Volkspartei über den sportlichen Ehrgeiz der Läuferinnen und Läufer beim JVP-Rennen auf dem tiefverschneiten Bödele. Der bereits traditionelle Wintertreff der Jung-VPler auf dem Dornbirner Hausberg war wieder eine tolle Mischung aus Spass, Sport und Gemütlichkeit.
Neben den sportlichen Bemühungen auf der schwierigen Rennpiste kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Beim Apres-Ski in der Dornbirner Hütte waren die Jung-ÖVPler mindestens so ausdauernd, wie zwischen den Toren. Die Kässpätzlepartie wurde nur kurz für die Ehrung der schnellsten Pistenhasen durch Obmann Thomas Winsauer unterbrochen.
Weiters mit dabei waren der Dornbirner Vizebürgermeister Martin Ruepp, die Landtagsabgeordneten Stefan Simma und Christoph Winder sowie der stellvertretende JVP-Bundesobmann Julian Fässler.
Sieger:
Ski Herren: Michael Klocker
Ski Damen: Regina Tschann
Snowboard: Christoph Peinhof
Weitere Bilder vom JVP Ski- und Snowboardrennen gibt es unter:
www.jvp-vorarlberg.at
(Quelle: JVP)