AA

Julia Roberts will ein viertes Kind

Dass Julia Roberts fleißig neue Filme dreht, lässt die Fans auf ein Hollywood-Comeback hoffen. Doch die Aktrice hat andere Pläne: den Umzug in ihr Traumhaus - und weiteren Familienzuwachs.

Julia Roberts hat offenbar keine Angst vor Baustaub. Sie streift sich die Gummistiefel über, setzt einen Helm auf und schreitet das Gelände ihres neuen Ökohauses in Malibu ab. Sie will am Jahresende mit ihrer Familie dort einziehen.

Ein echtes Ökohaus wird es und wunderschön ist es auch noch: Von der Terrasse kann sie den Pazifik fast berühren. Julia Roberts ­wirkt derzeit so glücklich wie nie zuvor.

Sie hat zwar mit den Zwillingen Phin und Hazel und dem neuen Roberts-Spross Henry Daniel alle Hände voll zu tun, der Kindersegen im Hause Roberts scheint trotzdem noch nicht vorbei zu sein. Eine enge Freundin plaudert aus: “Danny hätte am liebsten fünf Kinder.”

Im Oktober wird sie 40 Jahre alt. Sie selbst soll gesagt haben, dass sie nur noch “ein, zwei Jahre Zeit” habe, um ein Baby zu bekommen. Für Frauen ab 42 gilt eine Schwangerschaft in den USA schon als Risiko. Roberts will außerdem keine zu alte Mama sein.

Und was wird aus Hollywood? Jetzt setzt sie erstmal andere ­Prioritäten. Maßgeblichen Anteil an dieser Veränderung hat Ehemann Danny Moder. Der einstige Surferboy aus Malibu ist entspannt und vor allem der alte geblieben. Trotz allen häuslichen Glücks mit Ehemann, Haus und ­Kindern – so ganz lässt die Lust am Job Julia laut “Gala” doch nicht los. Still und heimlich hat sie auch in letzter Zeit immer wieder Manuskripte gelesen. Über einen ­Mangel an Ange­boten kann sie sich angeblich nicht beklagen. Dennoch winkt sie ab, wenn Reporter sie nach einem großen Comeback in Hollywood fragen. “Ich arbeite, weil es mir Spaß macht, schöne Projekte anzunehmen”, sagt die Diva, “und nicht, weil ich diesen Heißhunger auf Ruhm und Ehre verspüre.” So etwas hätte man von ihr früher niemals zu hören bekommen: Worte einer Frau, die angekommen ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts will ein viertes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen