AA

Julia Roberts vertraut ihrer Menschenkenntnis

©AP
US-Schauspielerin Julia Roberts ist sich offenbar sehr schnell sicher, ob sie Menschen vertrauen kann oder nicht.
Julia Roberts am roten Teppich in Tokio
Mehr Bilder von Julia Roberts

Ich weiß in 15 Sekunden, ob ich jemandem trauen kann“, sagte die 43-jährige Hollywood-Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin Emotion. Überdies blickt Roberts realistisch und optimistisch in die Zukunft. “Ich bin mir meines Alters sehr wohl bewusst. Eine Frau wie ich stellt sich aber auch nicht mehr die bange Frage: Liebt er mich oder nicht?”, so die Schauspielerin.

Sie habe sich neue Ziele für ihr Leben gesetzt. “Ich möchte mich nur noch mit Leuten umgeben, die ich liebe.” Ferner ist sie von positiven Schwingungen zwischen einzelnen Menschen überzeugt. Roberts letzte Kinohits waren “Ocean’s Twelve”, an der Seite von George Clooney, und “Valentinstag”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts vertraut ihrer Menschenkenntnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen