AA

Julia Roberts ist die "Schönste"

Die US-Schauspielerin Julia Roberts ist von der US-Zeitschrift "People" zur Schönsten der Schönsten gewählt worden. Der "Pretty Woman"-Star führt die Liste nun schon zum vierten Mal an.
Am Set von "Eat, Pray, Love"
Julia Roberts 2010

Die Zeitschrift stellt die “100 Most Beautiful” am Freitag in einer Doppelausgabe vor, die traditionell einmal im Jahr erscheint. “People.com” gab am Mittwoch bereits die Namen von einigen Auserwählten preis. Der 42-jährige “Pretty Woman”-Star führt die Liste nun schon zum vierten Mal an. Kollege George Clooney bescheinigt der dreifachen Mutter, dass sie eine “zeitlose Schönheit” ist, was mehr mit ihrer Persönlichkeit als mit ihrem Aussehen zu tun habe. “Sie hat nie schöner ausgesehen”, schwärmte Regisseur Ryan Murphy, der Roberts für die neue Bestsellerverfilmung “Eat, Pray, Love” vor die Kamera holte.

In der “Beauty”-Aufstellung tauchen auch “Avatar”-Schauspielerin Zoe Saldana (31), “Iron Man 2”-Blondine Scarlett Johansson (25), Jennifer Aniston (41), Jennifer Lopez (40) und die britische Sängerin Katy Perry (25) auf. Zu den schönsten Männern zählen unter anderem die Schauspieler Channing Tatum (30), Jake Gyllenhaal (29) und Robert Pattinson (23), sowie der 16-jährige singende Teenie-Schwarm Justin Bieber.

Film-Trailer zu “Valentinstag” (2010)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts ist die "Schönste"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen