AA

Julia Roberts erhält Auszeichnung

Julia Roberts erhält den Preis der American Cinematheque. Der Vorsitzende der Organisation, Rick Nicita, erklärte, das Auswahlkomitee habe sich einstimmig für Roberts entschieden.

„Julia Roberts ist ein echter Filmstar, der Zuschauer und Kritiker in vielen Filmen erfreut hat“, sagte er. Vor ihr wurden die Regisseure Steven Spielberg und Martin Scorsese sowie die Schauspieler Tom Cruise und Nicole Kidman mit dem Preis ausgezeichnet.

Im vergangenen Jahr hatte Roberts die Ehrung an Kollege George Clooney übergeben. Roberts wurde für ihre Rolle in „Magnolien aus Stahl“ und „Pretty Woman“ für den Oscar nominiert. Sie erhielt die begehrte Trophäe schließlich 2001 für „Erin Brockovich“. Roberts nimmt den Preis am 12. Oktober in Beverly Hills entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts erhält Auszeichnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen