Julia Roberts Baby-Gerüchte: Ist sie wirklich schwanger mit Baby Nummer 4?

Wird "Pretty Woman"-Star Julia Roberts auch bald wieder eine Pretty Mama? Die Schauspielerin soll laut der spanischen Zeitung El Pais mit Baby Nummer 4 schwanger sein...

Wie die Sprecher der Oscar-Preisträgerin, Marcy Engelmann angeblich gegenüber dem US-Magazin People bestätigte, soll es im Sommer soweit sein.

Was für eine schöne Baby-News zum Ende des Jahres! Die 42-jährige Julia, die mit ihrem Ehemann Danny Morder bereits die fünfjährigen Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus Walter und den zweijährigen Henry hat, hatte es nie ausgeschlossen noch weitere Kinder zu bekommen.

Obwohl die Beauty einmal verriet, wie sehr sie die drei Kleinen auf Trab halten, seien sie doch das schönste Geschenk, dass sie je bekommen habe.

“Kinder sind einfach das größte Glück auf der Welt”, so Julia. Naja, und bald wird ihr Glück sogar noch ein bisschen größer…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Julia Roberts Baby-Gerüchte: Ist sie wirklich schwanger mit Baby Nummer 4?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen