AA

Julia Roberts: 24 Stunden non-stop küssen

©AP
Hollywood-Schönheit Julia Roberts wird ihren Ehemann am Valentinstag sehr nahe sein.
Julia Roberts am Set "Eat, Pray, Love"
Schauspielerin Julia Roberts in Indonesien
Julia Roberts & Bradley Cooper
"Valentine's Day" Trailer

Ganz schön anstrengend: Schauspielerin Julia Roberts (42) hat vor, ihren Mann am Valentinstag non-stop, 24 Stunden lang, zu küssen.

Roberts ist mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Der Star weigert sich davon abhalten zu lassen, diesen romantischen Tag zu feiern, und hofft darauf, die Liebe für ihren Gatten mit der ganzen Welt zu teilen.

“Wir werden volle 24 Stunden am Valentinstag rumknutschen”, witzelte Roberts. “Ich werde es filmen. Youtube, sucht danach am 15. Februar.” Die hübsche US-Aktrice fügte in einem ernsteren Ton hinzu, dass sie und Moder keine Dates oder Zeit zu zweit miteinander ausmachen müssen. Die beiden lieben es immer noch zu zweit zu sein und sind oft sentimental, wenn niemand anderes dabei ist. “Romantik kommt bei uns bis jetzt immer noch mühelos auf. Dieses Jahr mache ich am Valentinstag vielleicht einen leckeren Kirschkuchen in meiner Herzbackform”, verriet Roberts.

Roberts kann bald in einer Hauptrolle neben Bradley Cooper und einer Reihe anderer Stars in dem Film ,Valentine’s Day’ (Valentinstag) bewundert werden. Der Streifen verfolgt die Liebesleben einiger unterschiedlicher Menschen. Garry Marshall führt dabei Regie, mit dem Roberts zuvor 1990 bei ,Pretty Woman’ zusammengearbeitet hatte.

“Mit Gary zusammen zu sein war großartig. Es waren viele von der Besetzung von Pretty Woman da, und es war wie eine Woche im alten Zuhause. Es ist erstaunlich, dass die Zeit vergeht und wir haben immer noch dieselbe Kameradschaft hatten. Wir lachten über dieselben Witze”, erklärte Roberts dem Klatschportal “ET online”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts: 24 Stunden non-stop küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen