AA

Julia Ormond's Ehe am Ende?

Die Schauspielerin Julia Ormond durchläuft momentan offensichtlich eine Pechsträhne. Sowohl beruflich wie auch privat kriselt es.

Wie die Zeitschrift “Gala” berichtete, wurde der aktuelle Film von Julia Ormond in Hollywood heftig kritisiert. Zudem scheint auch die Ehe der Film-Beauty, die in “Legenden der Leidenschaft” neben Brad Pitt berühmt wurde, am Ende zu sein. Nach acht Jahren leben die 42-Jährige und ihr Noch-Ehemann Jon Rubin in Trennung.

Für Julia Ormond ist diese Trennung schon die zweite, auch ihre erste Ehe mit Rory Edwards wurde geschieden. Julias Managment hat sich bis dato noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Vielleicht werden die beiden ja auch wieder ein paar, zumindest dem dreijährigen Töchterchen Sophie zuliebe. (Quelle: Gala)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Ormond's Ehe am Ende?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen