AA

Julia nach Wehen in der Klinik

Die Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (36) liegt mehr als zwei Monate vor der erwarteten Geburt ihrer Zwillinge im Krankenhaus.  

Die Zeitschrift „People“ berichtete am Dienstag (Ortszeit), dass die hochschwangere Filmschauspielerin am Wochenende mit verfrühten Wehen ein nicht näher genanntes Krankenhaus in Los Angeles aufgesucht hatte. Ihr Mann, Danny Moder, habe sie begleitet.

Laut „People“ wurde Roberts an einen Monitor angeschlossen, der die Herzschläge ihrer ungeborenen Zwillinge überwachte. Obwohl die Wehen inzwischen aufgehört hätten, bleibe sie vorerst noch in der Klinik. Die Ärzte hätten ihr empfohlen, bis zur Niederkunft im Jänner besser das Bett zu hüten. Fans haben aber Gelegenheit, Julia Roberts in der Zwischenzeit auf der Leinwand zu sehen. Im Dezember laufen zwei neue Filme mit ihr an, die romantische Komödie „Closer“ und der Las-Vegas-Krimi „Ocean’s Twelve“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia nach Wehen in der Klinik
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.