Jürgen Melzer heiratete Tennisspielerin Iveta Benesova

Jürgen Melzer heiratete seine Mixed-Partnerin Iveta Benesova.
Jürgen Melzer heiratete seine Mixed-Partnerin Iveta Benesova. ©APA/Privat
Österreichs Tennis-Ass Jürgen Melzert heiratete am Freitag seine Freundin Iveta Benesova im Schloss Laxenburg.


Österreichs aktuell bester Tennisspieler Jürgen Melzer hat am Freitag geheiratet. Der 31-jährige Niederösterreicher und die 29-jährige tschechische Tennisspielerin Iveta Benesova gaben sich im Schloss Laxenburg das Ja-Wort. Laut Medienaussendung vom Samstag heißt die Tschechin ab sofort Iveta Melzer.

Melzer und seine nunmehrige Ehefrau haben auch schon sportlich gemeinsam große Erfolge gefeiert, der Höhepunkt war der Wimbledon-Triumph im Mixed-Doppel im Juli 2011.  (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgen Melzer heiratete Tennisspielerin Iveta Benesova
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen