AA

Judoka Schmid Vizestaatsmeister

Nur zwei Judokas aus Vorarlberg nahmen an den U20-Staatsmeisterschaft in Straßwalchen (Salzburg) teil. Johannes Schmid holte sich die Silbermedaille.

Der LZ-Kämpfer (-81 kg) gewann seinen Pool souverän und verlor erst im Finale ganz knapp. Dennoch war er mit dem Vizestaatsmeistertitel mehr als zufrieden. Jennifer Waschier aus Hohenems, +78 kg, konnte in ihrer Gewichtsklasse keine Kampf gewinnen.

Nun gilt es für die zwei Judokas und für Michael Greiter, U17-Kämpfer in der österreichischen Nationalmannschaft, in den nächsten Wettkämpfen, u. a. bei den deutschen Meisterschaften, eine gute Leistung zu bringen, dann dürfte ihr Start bei der Jugend EM in Slowenien Ende Juni gesichert sein.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Judoka Schmid Vizestaatsmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen