Die beiden Filmstars hätten ihre dreijährige turbulente Beziehung beendet und seien im Guten auseinander gegangen, berichtete das britische Boulevardblatt am Montag unter Berufung auf Freunde der beiden.
Angesichts der fundamentalen Differenzen zwischen dem 33-jährigen Briten und seiner neun Jahre jüngeren Partnerin aus den USA sei eine erneute Versöhnung nicht möglich. Zu unterschiedlich seien auch die Lebensentwürfe. Die beiden Schauspieler waren im Laufe ihrer Beziehung immer wieder offiziell und inoffiziell getrennt, feierten dann aber auch immer wieder Versöhnung. Nun aber soll den Angaben zufolge endgültig Schluss sein.
Sie haben es beide immer und immer wieder versucht, aber sie sehen keine Zukunft miteinander und haben deshalb entschieden, sich zu trennen, berichtete ein Freund. Sie sind beide sehr enttäuscht und sehr traurig, aber sie glauben auch, dass es so das Beste ist. Dabei sei Laws Affäre mit einem Kindermädchen im vergangenen Jahr nicht der entscheidende Trennungsgrund gewesen, betonte der Freund. Sienna hat ihm wirklich vergeben und sie wollten es noch einmal versuchen, aber es hat nicht funktioniert.