Jude Laws schwangere Ex-Affäre Samantha Burke: „Nur noch ein Monat, dann kommt Sophia auf die Welt!”

Am Anfang fand die schwangere Ex-Affäre von Jude Law, Model Samantha Burke, dieses ganze Bremborium um ihre Person ja total schrecklich. Aber mittlerweile genießt sie die Aufmerksamkeit – sobald es neue Baby-News gibt, muss sie die gleich der ganzen Welt mitteilen…

„Nur noch ein Monat, dann kommt Sophia auf die Welt”, schreibt Samantha auf ihrem Blog. „Ich bin natürlich total aufgeregt, habe aber auch etwas Angst.

Es gibt noch so viel vorzubereiten. Und es kommt Eines zum Anderen, wenn Sophia erstmal da ist. Ich kann kaum noch abwarten!”

Im August hat Samantha eine Baby-Party geschmissen – und war total begeistert von der großen Unterstützung ihrer Freunde: „Ich dachte, jeder bringt mir ein oder zwei Kleinigkeiten mit. Aber die Mädels waren total in Shopping-Laune!”

Und weiter: „Sophia ist schon super verwöhnt, dabei ist sie noch gar nicht auf der Welt. Ich bin so gesegnet damit, so liebe und tolle Menschen in meinem Leben zu haben. Es war so schön, dass sie alle zu meiner Party gekommen sind.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jude Laws schwangere Ex-Affäre Samantha Burke: „Nur noch ein Monat, dann kommt Sophia auf die Welt!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen