Jude Laws Ex-Affäre Samantha Burke: Tochter Sophia ist da – (glücklicherweise) zwei Wochen zu früh…

Eigentlich war der Stichtag für Sophia, die Tochter aus der Affäre von Hollywood-Star Jude Law und Model Samantha Burke erst am 6. Oktober. Jetzt kam die kleine Maus aber schon gestern putzmunter auf die Welt – glücklicherweise! Der 6. Oktober wäre für Jude nämlich die Hölle gewesen…

Nicht nur, dass bereits sein Sohn Rafferty (aus der Ehe mit Designerin Sadie Frost) am selben Tag Geburtstag hat (er wird dieses Jahr 13) – am 6. Oktober feiert Jude am Broadway in New York die Premiere von „Hamlet”.

Und als abergläubischer Schauspieler wäre die Geburt eines Affären-Babys eventuell ein schlechtes Omen gewesen.

Aber obwohl die kleine Sophia zwei Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist, geht es ihr prima: „Samantha Burke ist von der Geburt ihres hübschen und gesunden Mädchens überwältigt”, sagte ihre Sprecherin Eileen Koch dem US-Magazin People. „Dem Baby und der Mutter geht es sehr gut.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jude Laws Ex-Affäre Samantha Burke: Tochter Sophia ist da – (glücklicherweise) zwei Wochen zu früh…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen