Jude Laws Affären-Baby Sophia: DNA-Test beweist: Ja, er ist der Vater!

Jetzt gibt's kein Schwanzeinziehen mehr: Hollywood-Star Jude Law IST der Vater von Sophia, dem Affären-Baby mit Model Samantha Burke. Der Schauspieler hat einen Vaterschaftstest machen lassen…

Und das Ergebnis war eindeutig!

„Samantha hatte niemals Zweifel an der Vaterschaft, aber sie ist jetzt erleichtert”, so ein Freund zur britischen Tageszeitung News of the World

Jude Law wollte erst sicher gehen, dass er wirklich der Vater ist, bevor er die kleine Sophia besucht. Vorher hatte er schon versichter, dass er sich um das Kind finanziell kümmern wolle, sollte es seines sein. Eine feste Beziehung mit Samantha wolle er aber nicht.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jude Laws Affären-Baby Sophia: DNA-Test beweist: Ja, er ist der Vater!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen