AA

Jude Law: Wird er Sienna Miller bald heiraten?

Sienna Miller und Jude Law wollen endlich unter die Haube
Sienna Miller und Jude Law wollen endlich unter die Haube ©EPA
Schauspieler Jude Law will scheinbar seine Freundin Sienna Miller in den nächsten Monaten heiraten.
Jude Law 2010
Jude Law 2009
Sienna zieht bei Jude ein
Sienna Miller auf dem roten Teppich

Kino-Beau Jude Law (37) will seine schauspielernde Partnerin Sienna Miller (28) schon in den kommenden Monaten ehelichen, behaupten Freunde des Paares. Die Hollywood-Stars hatten ihre Beziehung im vergangenen Oktober in New York wiederbelebt und sind seitdem geradezu unzertrennlich. Sie waren zuvor bereits verlobt, doch damals endete die Beziehung, als der Herzensbrecher 2005 gestand, mit der Nanny seiner Kinder geschlafen zu haben. Vergangene Woche machte das Paar seinen ersten öffentlichen gemeinsamen Auftritt seit ihrer Wiedervereinigung beim ‘Met Ball’ und beide sind fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass es diesmal mit ihnen klappt.

In London waren die zwei auf Haussuche nach einem Familienheim und die Beauty wurde Berichten zufolge gesichtet, wie sie ihren alten Verlobungsring trug. Die modelnde Britin soll dieses Mal mehr Kontrolle über die Romanze haben und hat deutlich gemacht, dass sie sich bald niederlassen will.

“Sienna will der Sache noch ein wenig mehr Zeit geben, aber ich bin überzeugt, was sie will, ist eine Hochzeit und ich bin sicher, es wird innerhalb von Monaten passieren – plus Kinder, das komplette Paket”, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‘Grazia’. “Sie hat das Gefühl, dieses Mal das Steuer in der Hand zu haben. Jude nannte sie früher sein Baby, jetzt nennt er sie ‘Chefin’.”

Der Star aus ‘G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra’ war anfangs zurückhaltend, ihren Ex wieder in ihr Leben zu lassen, nachdem er sie mit gebrochenem Herzen zurückließ, als sie das erste Mal zusammen waren. Sie nahm sich Zeit, sich an die wieder aufgeflammte Liebe zu gewöhnen, bevor sie es öffentlich machte, und ist nun sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Diejenigen, die der gebürtigen New Yorkerin nahestehen, haben verraten, dass sie nie aufgehört habe, Law zu lieben, obwohl sie mit einer Reihe anderer Männer ausging, darunter Balthazar Getty und Rhys Ifans.

“Sienna ist nie wirklich über Jude hinweggekommen. Es ist wahr, dass sie weitergezogen ist. Sie ist ein hübsches Mädchen, mit dem man Spaß haben kann und sie musste Jude hinter sich lassen. Aber als sie mit Rhys zusammen war, als sie mit Balthazar zusammen war – und die paar anderen Affären -, verglich sie diese Beziehungen stets mit der, die sie mit Jude hatte”, führte der Alleswisser weiter aus. “Sienna war erst 22, als sie Jude kennenlernte. Er war dieser ältere, weisere, glamouröse Schauspieler und er hat ihr soviel beigebracht. Er war Siennas erste Liebe und, ja, er hat ihr das Herz gebrochen, aber sie haben nie den Kontakt verloren und für sie steckt da etwas so Romantisches und Perfektes in der Tatsache, dass er derjenige ist, der ihr Herz jetzt wieder geheilt und sie glücklicher denn je gemacht hat.” Man darf gespannt sein, ob bei soviel Gefühl diesmal tatsächlich die Hochzeitsglocken für Jude Law und Sienna Miller läuten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude Law: Wird er Sienna Miller bald heiraten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen