AA

Jude Law und Sienna Miller ziehen zusammen

Sie machen Nägel mit Köpfen: Frauenschwarm Jude Law (36) und Schauspiel-Kollegin Sienna Miller (27) wollen im kommenden März in London zusammenziehen.
Schauspielerin Sienna Miller
Jude Law - Bilder 2009

Das Ex-Paar liebt sich angeblich wieder und will im März in London eine gemeinsame Bleibe beziehen. Vor drei Jahren war die Beziehung zwischen den beiden zerbrochen, als Law eingeräumt hatte, mit der Nanny seiner Kinder geschlafen zu haben.

Die zwei Leinwand-Ikonen waren in letzter Zeit immer wieder dabei gesichtet worden, wie sie in New York miteinander flirteten. Beide spielen derzeit in Theaterstücken am Broadway. Ihre Assistenten sollen indessen schon mit der Wohnungssuche beschäftigt sein.

Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung ‘The Sun’ verriet ein namentlich nicht genannter Insider: “Letzte Woche haben sie den Wagen ins Rollen gebracht, bald wieder zusammenziehen zu können. Sie haben ihren Mitarbeitern gesagt, dass sie sich lieben und wollen im Frühling wieder zurück nach London ziehen, wo sie dann wieder als Paar zusammenleben werden.”

Die Aktrice hatte ihren An-Aus-Freund 2005 zum ersten Mal verlassen, um sich dann 2006 noch einmal für wenige Monate mit ihm zusammen zu tun. Trotz Jude Laws Untreue ist es angeblich Sienna Miller, die die Beziehung aktiv vorantreibt. Der Alleswisser fuhr fort: “Jude war am Anfang eher zurückhaltend. Sienna hat ihn allerdings davon überzeugt, dass sie ihn noch immer liebt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude Law und Sienna Miller ziehen zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen