AA

Jude Law und Sienna Miller wollen heiraten: "Er will sie nie wieder gehen lassen!"

Obwohl das Hollywood-Couple Jude Law und Sienna Miller erst seit November wieder zusammen ist, denkt der Brite jetzt ernsthaft darüber nach, die Schauspielerin zu heiraten.
Jude und Sienna knutschen
Sie ziehen zusammen!
Sienna nachts bei Jude
Zweisamkeit zu Weihnachten

„Sienna war immer die Eine. Und jetzt ist sie wieder zurück in seinem Leben und er will sie nie wieder gehen lassen”, so ein Freund zum britischen Daily Mirror. „Während der Weihnachtszeit in England, die er mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und den Kindern verbracht hat, hat Jude hat eine Menge nachgedacht. Und er begreift jetzt, wie wichtig Familie für ihn ist. Er braucht eine gute Frau, die für ihn sorgt. Sienna will auch kein Single mehr sein und für immer mit Jude zusammen bleiben.”

Und weiter: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Jude die Frage aller Fragen stellt. Er und Sienna waren nie glücklicher zusammen.”

Aber ob Sienna dieses Mal „Ja” sagt?

Jude hatte sich ja bereits Weihnachten 2004 mit der Schauspielerin verlobt – nur wenige Monate nachdem sich das Paar am „Alfie”-Set kennengelernt hatte.

Als er sie dann aber mit dem Kindermädchen betrogen hatte, verließ die Schauspieler ihn ein Jahr später. Ein Liebes-Revival 2006 war auch gescheitert.

Aber dieses Mal scheint es zu klappen:

Jude und Sienna verbrachten Silvester auf der karibischen Insel Barbados, zusammen mit seinen drei Kindern Rafferty, Iris und Rudy. Sie wollen außerdem bald zusammenziehen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude Law und Sienna Miller wollen heiraten: "Er will sie nie wieder gehen lassen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen