Jude Law und Sienna Miller knutschen in Pizzeria

©AP
Film-Beau Jude Law und die Star-Blondine haben sich in einem New Yorker Restaurant köstlich zusammen amüsiert.
Jude Law am Set von "Hamlet"
Jude Law 2009
Sienna auf dem roten Teppich
Sienna auf der ShoWest in Las Vegas

Da hilft alles Leugnen nichts: Die Schauspieler Jude Law (36) und Sienna Miller (27), in der Vergangenheit bereits ein Paar, tauschen in jüngster Zeit wieder Zärtlichkeiten aus – und das ziemlich öffentlich.
Am vergangenen Donnerstag wurden die beiden Turteltauben in einer New Yorker Pizzeria gesichtet, wie sie inmitten aller Gäste knutschten und kuschelten. Das ehemalige Pärchen kam kurz nach Mitternacht ins ‘Emporio’-Restaurant in New York. Die beiden wählten einen Tisch mitten im Lokal aus, und knutschten und turtelten dann eifrig drauflos, während sie auf ihre Pizza warteten.

Das Personal des Restaurants berichtete anschließend, der Hollywood-Beau sei exzellenter Laune gewesen, habe eine Flasche Wein für 350 Dollar springen lassen und dem Küchenpersonal auf dem Weg zur Toilette Komplimente gemacht. Trinkgeld: 100 Dollar. 

Nachdem die prominenten Gäste gegessen hatten, verließen sie zusammen das Restaurant und wurden von einem Auto mit Chauffeur abgeholt. Auch am darauffolgenden Abend aß das Paar gemeinsam zu Abend. Die blonde Schönheit nahm mit Freunden ihr Abendessen im Hotel Griffou ein, als Jude Law sich und mit einem seiner Freunde der Gruppe anschloss. Beide hielten an diesem Abend jedoch Distanz und saßen an entgegengesetzten Enden des Tisches.
In der Woche zuvor waren Miller und Law im Nachtclub ‘The Box’ gesehen worden, und auch da war es lauschig zugegangen zwischen den beiden Schauspielern. Jude Law und Sienna Miller waren drei Jahre lang zusammen, bevor sie ihre Beziehung 2005 abrupt beendeten. Der Schönling gab damals zu, dass er eine Affaire mit seinem Kindermädchen gehabt hatte.

Momentan treten beide am Broadway auf. Der Schauspieler und Produzent hat eine Rolle in ‘Hamlet’, während die freizügige Britin in ‘After Miss Julie’ auftritt.  Jude Laws beteuert allerdings nach wie vor, dass an dem kolportierten Wiederaufleben der Romanze nichts dran sei.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude Law und Sienna Miller knutschen in Pizzeria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen