AA

Jude Law mag Klatschpresse nicht

Der Schauspieler Jude Law (31) ist auf die britische Klatschpresse schlecht zu sprechen. „Früher dichteten sie mir Trinkgelage in Clubs an."

“Heute jagen sie meine drei Kinder“, sagte er der Zeitschrift „Brigitte Young Miss“. Außerdem kritisierte er die Boulevard-Blätter wegen ihrer Berichterstattung über seine Scheidung von Schauspielerin Sadie Frost: „Sie machten es sicher noch schlimmer: Wenn du jemanden sehr geliebt hast, dich trennst und jeden Tag darüber in der Zeitung lesen musst, ist das schrecklich!“ Der Brite ist vom 25. November an mit seinem neuen Film „Sky Captain and the World of Tomorrow“ in den deutschen Kinos zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude Law mag Klatschpresse nicht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.