AA

"Jude ist ein Langweiler!"

Wenige Wochen nach der Trennung des Glamourpaares sickern allmählich die Beweggründe durch. Und da kommt der Schauspiel-Beau gar nicht gut weg, ....

Irgendwie hatte sich Jude Law das Jahr 2011 ein wenig anders vorgestellt. Erst im November hatte der Schauspieler in Londons Nobelviertel Highgate ein schmuckes Häuschen gekauft. Während die Arbeiter noch mit dem Umbau beschäftigt waren, jettete er mit seiner Verlobten Sienna Miller nach Kenia. Das war im Jänner. “Sie besprechen dort die Details der Hochzeit im Sommer”, mutmaßten manche. Sogar der Ort war schon ausgemacht: Im französischen Vaudelnay, einem beschaulichen Kaff im Loire-Tal, wo Judes Eltern ein Haus besitzen, sollte die ? nicht immer ganz einfache ? Liebe besiegelt werden. Wie gesagt: sollte.

“Er leidet wie ein Hund” 

Irgendwo mittendrin ist besagte Liebe nämlich zerbröselt. An die Öffentlichkeit gelangte dieser Umstand fast kommentarlos. “Ja, es ist richtig ? Sienna und Jude sind kein Paar mehr”, erklärte eine Sprecherin des 38-Jährigen auf Anfrage. Und nein, mehr wolle man nicht dazu sagen. Lediglich Bilder, die seither an die Öffentlichkeit gelangten, sprachen eine deutliche Sprache: Sie zeigten Sienna Miller in London ? vergnügt, gut gelaunt, fröhlich. Und sie zeigten Jude Law am Set seines neuen Films in San Francisco ? zerknautscht, nachdenklich, fast ein wenig verwahrlost. “Er leidet wie ein Hund”, sagte dann auch noch ein Freund vor ein paar Tagen.

Das klingt zwar nicht sehr männlich, entspricht aber wohl der Wahrheit. Denn Law weiß, dass er die Chance vergeigt hat. Nicht jetzt, sondern im ersten Anlauf der Beziehung, die drei Jahre gedauert hat und nach seinem Seitensprung mit dem Kindermädchen 2006 vorbei war. Und so sehr sich beide über das Liebes-Comeback 2009 gefreut hatten ? es war nicht mehr wie früher.

Das hat er jetzt davon 

“Auch wenn sie es nicht wollte, sah Sienna Jude doch mit anderen Augen”, erklärte ein Bekannter der “Daily Mail”. “Sie hat viele seiner Eigenschaften plötzlich viel kritischer gesehen als beim ersten Anlauf.” Am meisten soll die 29-Jährige dabei unter der Antriebslosigkeit ihres Partners gelitten haben. Wobei man eines nicht vergessen darf: Law hat die wilde Zeit seines Lebens bereits hinter sich (Partys mit Kate Moss, Miller-Ex Rhys Ifans & Co in den 90ern). Er war verheiratet und ist bereits Vater von vier Kindern. Drei davon (aus der Ehe mit Sadie Frost; Anm.) leben in London, um sie kümmert er sich aufopfernd. “Und wenn er nach einem Kindertag endlich daheim war, wollte er, dass sie ihm etwas kocht. Aber Sienna ist jung, sie wollte Party machen. Ständig gab es Streit, weil sie fand, er sei ein Langweiler.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Jude ist ein Langweiler!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen