Jürgen Melzer und Mirna Jukic sind ein Paar

In Kitzbühel hat Jürgen Melzer bestätigt: Österreichs derzeit bester Tennisspieler und die beste Schwimmerin, Mirna Jukic, bilden seit einiger Zeit ein privates Doppel.

Jukic verbrachte das vergangene Wochenende in Kitzbühel und war dort auch für das Turnier akkreditiert, ist allerdings in Sachen Vorbereitung für die Weltmeisterschaften in Rom (26.7.-2.8.) bereits wieder abgereist.

“Ja, es gibt eine Liaison. Wir sind zusammen. Und der Rest ist Privatsache und wir haben uns verdient, dass das so gehandhabt wird”, lüftete schlug sich bei den Sandplatz-Turnieren der vergangenen Wochen auch recht gut und er nimmt mit Platz 26 sein bisher bestes ATP-Ranking überhaupt ein.

Sexy Mirna beim Bikini-Shoot:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgen Melzer und Mirna Jukic sind ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen