AA

Jürgen Drews: Tochter betritt das Rampenlicht

©Youtube
Am Wochenende zeigte Jürgen Drews Tochter Joelina zum ersten Mal, dass auch sie musikalisch einiges auf dem Kasten hat.
Jürgen Drews: "Ein Bett im Kornfeld 1977"

Talent fernab von Ballermann-Geprohle: Die Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews (64) verzauberte die Zuschauer der “Carmen Nebel”-Show am Wochenende am Klavier.

Joelina (14) saß in einem braven schwarzen Kleidchen am Flügel und präsentierte den Drews-Hit “Ein Bett im Kornfeld” in der Klassik-Version. Zunächst wusste keiner der Show-Gäste, wer das blonde Mädchen mit der schwarzen Schleife im Haar auf der Bühne ist. Bis Papa Jürgen voller Stolz auf die Bühne rannte und seiner “Kleinen” einen Kuss auf die Wange gab!

Ramona Drews (37) ließ sich den ersten richtigen TV-Auftritt ihrer Tochter natürlich auch nicht entgehen und verriet im Anschluss der Show: “Sie singt schon ganz lange.”

Allein für diesen Auftritt hat sich scheinbar das Drama um Jürgen Drews im Vorfeld der “Carmen Nebel”-Show gelohnt. Der König von Mallorca hatte für die Sendung seinen geplanten Auftritt beim Gala-Ball der Prinzengarde Blau-Weiss abgesagt, obwohl der Vertrag dazu schon unterschrieben war. Der Präsidenten des Jecken-Clubs Udo Heinrich war zunächst schwer empört.

Doch Drews-Agent Jan Mewes forderte Zustimmung für seinen Star: “Das ist eine einmalige Gelegenheit, dafür muss man Verständnis haben, dass er sich das nicht entgehen lassen will. Jürgen ist das zwar sehr unangenehm, aber wir haben uns mit der Prinzengarde gütlich geeinigt.” Heinrich ließ sich besänftigen und deutete sogar an, Drews werde im kommenden Jahr ohne Gage auf dem Ball erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgen Drews: Tochter betritt das Rampenlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen