AA

Jörg Kachelmann heiratet mitten im Vergewaltigungsprozess

©EPA
Nach einem Bericht von Spiegel Online soll Wettermoderator Jörg Kachelmann, der momentan wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht steht, geheiratet haben.
Bilder aus dem Prozess
Kachelmann spricht über Haft

Die Braut soll eine Frau sein, zu der Jörg Kachelmann seit Jahren eine Beziehung habe und die in der Schweiz lebe. Der 52-jährige Wettermoderator steht wegen Vergewaltigungsvorwürfen seit Anfang September in Mannheim vor Gericht. Er bestreitet die Vorwürfe.

Goldener Ring an Kachelmanns Finger

Am Mittwoch hatte ein schmaler Ring an Kachelmanns linker Hand, den er bisher nicht getragen hatte, für eine Nachfrage des Gerichts gesorgt. Der Angeklagte wollte sich an jenem Tag jedoch nicht dazu äußern. Der Medienanwalt des Wettermoderators dementierte aber die Hochzeitsgerüchte. “Herr Kachelmann hat am vergangenen Wochenende nicht geheiratet”, sagte Ralf Höcker der Nachrichtenagentur dpa am Samstag. Zur Frage, ob Kachelmann zu einem anderen Zeitpunkt geheiratet habe, äußerte er sich nicht.

Seither gibt es Spekulationen über eine Heirat. Auch schon früher hatte sich Kachelmann kaum zu seinem Privatleben geäußert. Der Wetterexperte soll aber bereits zweimal verheiratet gewesen sein.

Der Kachelmann-Prozess soll bis 27. Mai dauern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jörg Kachelmann heiratet mitten im Vergewaltigungsprozess
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen