AA

Joss Stone glaubt nicht an eine tolle Karriere

Die britische Sängerin hat erst kürzlich ihr neues Album "Colour Me Free" herausgegeben, kann sich aber nicht vorstellen, dass es auf große Resonanz stoßen wird.
Joss Stone 2009
"Son of a Preacher Man"

Mit ihrer Plattenfirma EMI/Virgin hat sie ein schwieriges Verhältnis und behauptet, von dem Label nicht in ausreichendem Maße unterstützt worden zu sein.

“Ich weiß jetzt, dass mir keine massive, enorme Karriere bevorsteht”, bekräftigte sie. “Wenn ich Abermillionen Platten verkaufen wollte, dann müsste ich glücklich sein, dass ich bei einem großen Label unter Vertrag stehe, und die Songs singen, die sie von mir erwarten, und einen wichtigen Manager haben. Und ich müsste glücklich damit sein, dass ich nichts weiß. Aber so kann ich nicht glücklich sein. Also verkaufe ich liebe nur ein paar Tausend und gehe auf Tour. Ich verdiene mit meinen Platten sowieso nie Geld.”

Und obwohl Joss Stone immer noch gerne singt und musiziert, hat sie sich auch schon neuen Hobbys zugewendet. Kürzlich bastelte sie beispielsweise ein Waschbecken aus Dachziegeln für die Kneipe ihrer Mutter im südenglischen Exeter.

Im Gespräch mit der britischen ‘Times’ fuhr Stone fort: “Ich hatte noch jede Menge Ziegel übrig, weil ich gerade mein Dach neu hatte machen lassen. Das Waschbecken ist wirklich toll und wasserdicht, aber meine Mutter behauptet, dass der Mörtel Risse hat. Ich kann es einfach nicht glauben! Ich habe den Mörtel nicht angebracht! Mein Freund hat darauf bestanden, und jetzt hat der Mörtel Risse!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Joss Stone glaubt nicht an eine tolle Karriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen