AA

Josefstadt: Mann beobachtet Einbruch

Der Mann wurde festgenommen
Der Mann wurde festgenommen ©BilderBox
Am Donnerstag konnte ein aufmerksamer Zeuge beobachten wie eine verdächtige Person eine Nachbarwohnung durchwühlte. Er verständigte sofort die Polizei.
Jetzt Facebook-Fan von 1080.vienna.at werden!

Am Donnerstag gegen 17:45 Uhr konnte ein Zeuge von seinem Wohnungsfenster in der Florianigasse aus, einen Mann beobachten, der in einer Wohnung in der gegenüberliegenden Straßenseite alle Möbel durchwühlte.

Sofort alamierte er die Polizei die auch deutliche Einbruchsspuren an einer Wohnungstür im zweiten Stock des gegenüberliegenden Wohnhauses erkennen konnten. In einem günstigen Moment konnten die Beamten den Mann, der mit einem Messer bewaffnet war, überraschen und schließlich den 18-jährigen Giorgi T. festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Josefstadt: Mann beobachtet Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen