Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Josef, 69: Ältester Fahrradkurier radelt durch Wien

Mit 69 ist Josef der älteste Fahrradkurier in Wien.
Mit 69 ist Josef der älteste Fahrradkurier in Wien. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Josef ist 69 und als Fahrradkurier in Wien unterwegs. Er ist damit der älteste Fahrradkurier in Wien und verdient sich damit etwas zu seiner Pension dazu.

Josef wurde 1950 geboren und ist heute 69 Jahre alt. Seit einiger Zeit ist er in Pension, zuvor war er selbstständig. Seine Kinder sind erwachsen, er ist alleinstehend und fährt gerne Fahrrad. Um nicht nur zu essen, zu trinken und fernzusehen, verdient er sich nun mit seinem Hobby etwas zu seiner Pension dazu. An sechs Tagen in der Woche ist er nun mit dem Rad als Essenslieferant durch Wien unterwegs.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Josef, 69: Ältester Fahrradkurier radelt durch Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen