Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Joop als Märchenonkel

Der deutsche Modeschöpfer Wolfgang Joop hat seinen Töchtern früher vor allem die Märchen von Hans Christian Andersen vorgelesen.

Allerdings habe er sich mit seinem Buch nicht beim Einschlafen zu den Kinder gesetzt, sagte Joop der Zeitschrift „Gala“. „Denn vorgelesen wurde nicht beim Zubettgehen, sondern eher nachmittags oder bevor es zu Weihnachten ans Bescheren ging.“ Gemeinsam mit Tochter Florentine hat Joop nun ein Kinderbuch mit den Titel „Rudi Rubi“ produziert. Der Designer hat die Geschichte geschrieben und seine Tochter das Buch illustriert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Joop als Märchenonkel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen