Jonas Kaufmann live in Wien: Konzert und Autogrammstunde für Fans

Jonas Kaufmann kommt live nach Wien.
Jonas Kaufmann kommt live nach Wien. ©Gregor Hohenberg
Fans, aufgepasst: Am Vorabend seines bereits ausverkauften Wien-Konzerts im Rahmen der „Du bist die Welt für mich“-Tournee wird Tenor Jonas Kaufmann im EMI Music Store in der Wiener Kärntner Straße seine aktuellen CDs sowie sein neues Buch „Jonas Kaufmann. Tenor“ signieren.

Jonas Kaufmann ist und bleibt auf Erfolgskurs: Selten ist ein Gesangskünstler mit derart vielen Superlativen gefeiert worden – von „Wundertenor“ (Le Monde) bis „The World´s Greatest Tenor“ (The Daily Telegraph“) reicht die Bandbreite. Nicht nur seine Stimme, auch sein Charisma und seine sympathische Ausstrahlung begeistern die Fans.

Jonas Kaufmann live in Wien: Autogrammstunde

In Wien gibt es nun ein Wiedersehen mit dem erfolgreichen Tenor:  Am 14. Mai im Konzerthaus, wo Jonas Kaufmann sein aktuelles Album live präsentieren wird.

Das Konzert ist schon lange ausverkauft – für Fans gibt es aber davor noch eine andere Möglichkeit, den Tenor zu treffen: Am 13. Mai um 16.30 Uhr findet im EMI Music Store auf der Kärtner Straße 30 in der Wiener Innenstadt eine exklusive Autogrammstunde statt, bei der Jonas Kaufmann seine aktuellen CDs sowie sein neues Buch „Jonas Kaufmann. Tenor“ signieren wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Jonas Kaufmann live in Wien: Konzert und Autogrammstunde für Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen