Jonas Brothers – Weichei-Alarm: „Wir liiiiieben Maniküre!”

Manchmal machen die Jonas Brothers auf harte Rocker – dann herrscht wieder Weichei-Alarm: wie jetzt. Kevin, Joe und Nick plauderten nämlich jetzt super tuffig über das Thema Maniküre…

Kevin: „Vom Gitarre spielen gehen unsere Fingernägel immer total kaputt. Deswegen gehen wir immer zur Maniküre.”

Joe: „Also, wir lassen die uns nicht immer polieren oder so. Aber auch das ist cool! Ich habe da neulichn eien Mann gesehen, der polierte Fingernägel hatte: Und das soooo cool aus!”

Nick: „Und Pediküre? Warum nicht!”

Jungs, ihr solltet Euch in einem harten Boot-Camp mal zu echten Männern machen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jonas Brothers – Weichei-Alarm: „Wir liiiiieben Maniküre!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen