AA

Jonas Brothers – das bittere Liebes-Geständnis: „Ja, wir sind alle Drei vergeben!”

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche, ob die Jonas Brothers eigentlich Freundinnen haben. Jetzt haben die drei Schnüffi-Brüder selber bestätigt: „Ja, wir sind alle Drei vergeben!” Bei US-Talkmaster Larry King ließen sie jetzt die Bombe platzen…

„Joe, hast du eigentlich eine Freundin?”, fragt der Moderator.
Der mittlere Bruder leicht verlegen: „Ja, habe ich. Wir sind alle mit Mädchen zusammen.”
Larry: „Ich deines so berühmt wie das von Nick?”
Joe: „Kein Mädchen ist so berühmt wie Miley Cyrus!”
Boom! Damit ist es offiziell: Nick Jonas und Miley Cyrus sind ein Paar!
Dann fragt Larry King weiter: „Joe, kommt deine Freundin auch aus dem Business?”
„Ähh, also…”, drückst der herum. „Kevin, sag du mal.”
Kevin: „mach ich: ja, wir sind alle vergeben.”
Dann mischt sich Nick ein: „Aber das ist Privatsache!”
Larry: „Aber ist doch klar, dass ich fragen muss, ob du Miley datest. Kevin, was ist mit dir?”
Kevin: „Ich bin seit vielen Jahren sehr glücklich!”
Larry: „Wirst du sie heiraten?”
Kevin: „Ähh, sie ist wirklich ein tolles Mädchen!”
Damit steht jetzt also auch fest: Kevin ist immer noch mit Langzeit-Girlfriend Danielle Deleasa zusammen, und Joe tatsächlich mit Schauspielerin Camilla Belle.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jonas Brothers – das bittere Liebes-Geständnis: „Ja, wir sind alle Drei vergeben!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen