„Jonas Brother”-Star Kevin Jonas traut sich: Morgen heiratet er seine Danielle – auf der Eislaufbahn!

Endlich ist es soweit: Morgen wird „Jonas Brother” Kevin endlich seine Freundin Danielle Deleasa heiraten. Und Fakt ist: Es wird alles andere als eine Normalo-Hochzeit…

Nach der Trauung in Long Island (New York), soll das Glamour-Paar eine Mega-Party schmeißen – als Extra gibt es angeblich sogar eine Eislaufbahn!

Für eine Runde auf dem Eis zieht sich die Braut hoffentlich etwas anderes an. Für die Kirche wird sie nämlich ein weißes und schulterfreies Traum-Kleid von Vera Wang anhaben. Passed dazu soll die ehemalige Frisörin auch einen Schleier tragen. Im Haar glitzert Kopfschmuck von Denise Leli – und duften frische Blumen. Grund: Als sich Danielle und Kevin 2007 beim Urlaub auf den Bahamas das erste Mal am Strand begenet waren, hatte sie auch Blumen im Haar!

Im Juni machte der Sänger seiner Liebsten dann vor ihrem Haus in New Jersey einen Antrag. Damit brach er tausende von Frauenherzen auf der ganzen Welt.

Unter den Hochzeitsgästen sind natürlich nicht nur seine Familie und Verwandten – sondern auch „Camp Rock”-Co-Star Demi Lovato. Kevins Trauzeugen sind seine Brüder Joe und Nick.

Danielle (genannt Dani) hat als ihre Brautjungfern ihre ältere und ihre jüngere Schwester.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „Jonas Brother”-Star Kevin Jonas traut sich: Morgen heiratet er seine Danielle – auf der Eislaufbahn!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen