AA

Jon Bon Jovi singt für Ally McBeal

Ally McBeal hat einen neuen Schwarm: Der Rockmusiker Jon Bon Jovi spielt in der gleichnamigen TV-Serie einen einfachen Arbeiter, in den sich die Anwältin verliebt.

Ally McBeal hat einen neuen Schwarm: Der Rockmusiker Jon Bon Jovi spielt in der gleichnamigen TV-Serie einen einfachen Arbeiter, in den sich die von Calista Flockhart dargestellte junge Anwältin fast verliebt.

In den USA lief die erste der insgesamt neun Episoden mit Bon Jovi in der Nacht zum Dienstag an. Deutsche Fans der romantischen Anwaltsserie müssen sich noch einige Monate gedulden, bis sie den Neuzugang beim Sender Vox begutachten können. Da turtelt Flockhart noch mit Robert Downey Jr., der wegen seiner Drogenprobleme längst ausgeschieden ist.

Für Bon Jovi waren es zwar nicht die erste Arbeit vor der Kamera, jedoch die erste in einem Fernsehstudio. Er hatte zuvor bereits Rollen in Hollywood-Filmen wie „U-571“ und „Moonlight and Valentino“. Von der Rockmusik will Bon Jovi aber nicht lassen. Während der Pausen beim Dreh für „Ally McBeal“ arbeitete er mit Gitarrist Richie Sambora an einem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jon Bon Jovi singt für Ally McBeal
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.