AA

Jolie und Pitt essen sechs Stunden lang zu Abend

Foto: AP
Foto: AP
US-Beau Brad Pitt und Hollywood-Diva Angelina Jolie haben in New York sechs Stunden lang diniert.
Bilder: Brad Pitt 2009
Bilder. Angelina Jolie 2009

Wenn schon, denn schon: Frauenschwarm Brad Pitt (46) und Femme Fatale Angelina Jolie(32) haben es bei einem sechsstündigen Dinner so richtig krachen lassen.

Das Pärchen genoß eine kurze Auszeit vom eigenen hektischen Erziehungsalltag mit sechs Kindern und aß gemeinsam im Nobelrestaurant ‘Alto’ zu Abend. Die beiden wirkten entspannt und luden auch drei Freunde ein, mit denen sie den ganzen Abend lachten und sich unterhielten.

Die Gruppe war erkennbar gut drauf und gönnte sich zwei Flaschen Weißwein, zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche Dessertwein. Alle fünf orderten Pastagerichte, bevor sie sich dann für unterschiedliche Hauptspeisen, darunter Fisch und Sirloin-Steak, entschieden.
Ein Insider erklärte gegenüber dem US-Magazin ‘People’: “Der Event-Koordinator des Restaurants bekam ein paar Tage später nach dem Anruf einen Telefonanruf, in dem sich die Stars bedankten. Die Gruppe war total süß.”

Angelina Jolie wirkte so, als genösse sie den Abend ganz besonders, nachdem sie Anfang der Woche sehr damit beschäftigt gewesen war, am Dreh ihres neuen dramatischen Streifens ‘Salt’ teilzunehmen. Während einer Szene musste die bildhübsche Brünette blutüberstromt eine Mauer emporklettern.

Der Auswärtsspaß bedeutet jedoch nicht, dass sich Angelina Jolie undBrad Pitt nicht auch in den eigenen vier Wänden amüsieren. Kürzlich wurde bekannt, dass die beiden Film-Ikonen derzeit mit ihren sechs Sprösslingen am liebsten den Film ‘Karate Kid’ anschauen. Die beiden Schauspieler erziehen gemeinsam die Adoptiv-Kinder Maddox (8), Pax (6) und Zahara (4), sowie die leiblichen Kids Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Marcheline (15 Monate).

Pitt enthüllte auf einer Vorführung seines aktuellen Streifens ‘Inglourious Basterds’, auf der auch ‘Karate Kid’-Regisseur John G. Avildsen zugegen war, seine Brut könne nicht genug kriegen von dem Martial-Arts-Klassiker.

Schon in der Vergangenheit hatten der Hollywood-Charmeur und die schöne Aktrice enthüllt, sich abends am liebsten mit ihren Kindern einen Film anzuschauen. Pitt hat zu diesen Zweck scheinbar sogar eine eigene Kuschel-Schlaf-Ecke eingerichtet.

“Ich würde ja gerne behaupten, wir hätten eine geniale Technik, um sie ins Bett zu bringen, aber die Wahrheit ist: Meistens kriegen sie uns dran und enden in unserem Bett”, gestand Pitt jüngst in einem Interview, und ergänzte: “Darum habe ich ein 2,75 Meter Bett machen lassen – damit wir alle schlafen können.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jolie und Pitt essen sechs Stunden lang zu Abend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen