AA

Jolie: Statt Schwangerschaft Adoption

Nach den Schwangerschaftsgerüchten um Angelina Jolie berichtet entertainmentwise.com von der Adoption eines Kindes aus Äthiopien im November.  

Das wäre die vierte Adoption für Brangelina und ihr fünftes Kind. Nach Maddox aus Kambodscha, Pax Thien aus Vietnam und Zahara aus Äthiopien hatte Jolie letztes Jahr ihr erstes eigenes Kind, Shiloh Nouvel, geboren.

Ein Insider erzählte dem Daily Mail: “Brad und Angie haben kein Geheimnis aus der Tatsache gemacht, dass sie ihre Regenbogen-Familie noch erweitern wollen. Aber sie waren immer darauf bedacht, genug Zeit zwischen den Kindern zu lassen, damit sich alle in die Familie integrieren können und sich wohl fühlen.” Weiters meint dieser, dass Shiloh eine Ähnlichkeit mit ihren Eltern haben wird, Maddox und Pax eine Verbindung durch ihre Geburtsorte haben werden und Angelina sich Sorgen macht, da Zahara niemanden hat.

Das Paar will wieder über die gleiche Agentur adoptieren, durch die sie schon an Zahara gekommen waren. Der Insider: “Sie hoffen, dass Zahara sich durch einen äthiopischen Bruder oder eine Schwester – bevorzugt eine Schwester – besser und glücklicher fühlen wird in ihrer Haut.”

Die beiden seien sehr glücklich und gespannt auf den neuen Zuwachs. Das Kind würde sie auf jeden Fall wieder näher zusammen bringen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jolie: Statt Schwangerschaft Adoption
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen