AA

Johnny Lewis ist tot: Bizarre Todesumstände

Johnny Lewis (im Bild als "Ricky" in Aliens vs. Predator 2) starb in Los Angeles.
Johnny Lewis (im Bild als "Ricky" in Aliens vs. Predator 2) starb in Los Angeles. ©2007 20th Century Fox
Schauspieler Johnny Lewis (†28), bekannt aus O.C California und Aliens vs. Predator 2, wurde tot vor einem Haus in Los Angeles aufgefunden. Dort lag auch eine ebenfalls tote, 70-jährige Frau.

Angeblich hörten Nachbarn Schreie der Dame und riefen die Polizei. Zusätzlich wurden ein Anwohner und Handwerker zusammengeschlagen – angeblich, nachdem sie “eine Konfrontation mit dem Tatverdächtigen” gehabt haben.  Drew Smith, Befehlshaber beim Los Angeles Police Departement, enthüllte einige bizarre Details hinter dem Doppelmord.

Johnny Lewis gestorben: Bizarrer Tod

Lewis hat nach Angaben des Beamten den Tod der älteren Dame verursacht und ist dann selbst ums Leben gekommen: “Er scheint nach einem Sturz gestorben zu sein, entweder von einer Treppe oder vom Balkon oder dem Dach. So wie wir die Szene rekonstruiert haben, hat innerhalb des Hauses eine Art Streit stattgefunden, der zum Tod der Dame führte. Dann rannte die zweite anwesende Person raus, hatte eine Konfrontation mit einigen Nachbarn und rannte zurück ins Haus. Als wir eintrafen, war er gefallen oder irgendwie anders auf der Einfahrt gestorben.”

Laut ‘TMZ’ soll Lewis ein Zimmer bei der alten Dame gemietet haben. Der Star war bekannt für seine Rollen in TV-Serien wie ‘O.C., California’, ‘Bones – Die Knochenjäger’ und ‘Sons of Anarchy’. Johnny Lewis war früher mit Sängerin Katy Perry (27, ‘Firework’) liiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Lewis ist tot: Bizarre Todesumstände
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen