AA

Johnny Depp zum Ehrenmitglied eines Indianerstamms ernannt

Johnny Depp mit LaDonna Harris, einer Sprecherin des indigenen Stammes
Johnny Depp mit LaDonna Harris, einer Sprecherin des indigenen Stammes ©dapd
Hollywood-Star Johnny Depp ist von einem Indianerstamm in den USA zum Ehrenmitglied ernannt worden. Der Vorsitzende des Stammes der Comanche überreichte Depp vor einigen Tagen in der Stadt Albuquerque im US-Staat New Mexico eine entsprechende Erklärung.

Das sagte eine Sprecherin des Indianerstammes, LaDonna Harris, am Dienstag. Gemäß der Adoptionstradition ihres Stammes betrachte sie Depp nun als ihren Sohn. Eine Sprecherin des 48-jährigen Schauspielers bestätigte, dass er an einer Zeremonie teilgenommen habe. Details nannte sie aber nicht. Depp ist demnächst als Indianer Tonto in der Westernverfilmung “The Lone Ranger” auf der Kinoleinwand zu sehen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp zum Ehrenmitglied eines Indianerstamms ernannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen