AA

Johnny Depp: Vanessa Paradis nennt ihn "die Liebe meines Lebens"

Vanessa Paradis nennt ihn "die Liebe meines Lebens"
Vanessa Paradis nennt ihn "die Liebe meines Lebens" ©AP
Star-Chanteuse Vanessa Paradis hat US-Beau Johnny Depp als die "Liebe meines Lebens" beschrieben.
Bilder: Johnny Depp 2009
Ein Mann mit vielen Gesichtern

Romantisch wie eh und je: Frauenschwarm Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis (37) sind nach wie vor total ineinander verschossen.
Die Französin ist seit elf Jahren mit dem Hollywood-Schauspieler liiert, und hat die beiden Kinder Lily-Rose (10) und Jack (7) von ihm. Paradis beteuert, sofort gewusst zu haben, dass sie Kinder von Depp wolle, als sie ihn kennenlernte.

“Ich wollte schon lange Mutter sein, doch mit ihm konnte ich es einfach nicht umgehen”, betonte sie nun gegenüber der britischen Tageszeitung ‘The Times’. “Er war, und ist immer noch, die Liebe meines Lebens.”

Vanessa Paradis fügte hinzu, dass das Geheimnis ihrer starken Beziehung wechselseitiger Respekt sei. Die beiden bewundern einander sehr, und versuchen nie, die Kreativität des jeweils anderen zu beeinträchtigen.

“Vielleicht bin ich eine gute Partnerin, weil ich seine Partnerin bin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich für jemanden anders eine gute Partnerin wäre”, bekräftigte sie. “Es gibt zwischen uns viel Freundschaft, Respekt und Bewunderung. Wir haben verstanden, dass wir einander Raum zugestehen müssen, wenn wir wollen, dass es auch weiterhin funktioniert. Man sollte nicht immer dasselbe Gericht essen, dasselbe Buch lesen und dieselbe Platte hören. Man sollte immer wieder etwas neues entdecken.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp: Vanessa Paradis nennt ihn "die Liebe meines Lebens"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen