AA

Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich ein Paar

Bereits in "The Rum Diary" verstanden sich Johnny Depp und Amber Heard gut
Bereits in "The Rum Diary" verstanden sich Johnny Depp und Amber Heard gut ©DAPD
Nachdem sich Johnny Depp nach 14 Jahren wilder Ehe von Vanessa Paradis getrennt hat, brodelt die Gerüchteküche. Angeblich soll der Schauspieler schon eine Neue haben.
Johnny Depp ist Solo
Ein Mann mit vielen Gesichtern

Erst vor ein paar Tagen bestätigten Johnny Depp und Vanessa Paradis, dass sie sich nach 14 Jahren voneinander getrennt haben. Jetzt gibt es Gerüchte darüber, dass der 49-Jährige schon längst eine neue Frau an seiner Seite haben soll und die ist deutlich jünger als der Fluch der Karibik-Star.

Johnny Depp flirtet mit Amber Heard

Johnny Depp soll angeblich mit der erst 26-jährigen Amber Heard liiert sein. Die beiden standen schon einmal gemeinsam für den Film “The Rum Diary” vor der Kamera. Bereits bei den Dreharbeiten soll es zwischen ihnen gefunkt haben.  “Sie sind hundert prozentig ein Paar”, berichtete die Zeitschrift ‘Us Weekly’.

Amber Heard, die bisexuell ist und sich gerade von ihrer Freindin Tasya van Ree getrennt hat, soll schon länger für Johnny Depp schwärmen. Man munkelt Johnny Depp und die Schauspielerin seien schon seit Herbst ein Paar. Während der Pressetour zu dem Film “The Rum Diary” soll es zwischen ihnen ernst geworden sein. Derzeit taucht Amber Heard immer am Filmset von Depps neuem Streifen “The Lone Range” in New Mexico auf. Es gibt auch Gerüchte, dass die Ex von Johnny Depp, Vanessa Paradis schon längst einen neuen Freund, einen französischen Musiker, haben soll.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen