AA

Johnny Depp steht auf Rache

Der Schauspieler Johnny Depp findet Rache gut. "Rache kommt für mich immer infrage. Ich bin sogar ein großer Fan davon", sagte der 44-Jährige.  

Depp spielt in seinem neuen Film “Sweeney Todd” einen rachsüchtigen Barbier. „Wenn mir etwas angetan würde, zahlte ich es dem Schuldigen zurück“, so der 44-Jährige. Seine Rache müsse ja nicht gleich so blutig ausfallen wie der Feldzug seiner Filmfigur.

In seinem neuen Film, einem Musical-Thriller, singt Depp auch. „Eigentlich bin ich recht musikalisch und habe auch einmal in einer Band Gitarre gespielt“, sagte er. Dennoch habe er eine Heidenangst davor gehabt, vor anderen singen zu müssen. Sein peinlichster Moment sei der gewesen, als er seiner Lebensgefährtin, der Sängerin Vanessa Paradis, vorgesungen habe. „Zum Glück gefiel es ihr ganz gut. Und ihre Tipps waren dann sehr hilfreich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp steht auf Rache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen