AA

Johnny Depp macht für Fußball-WM Pause

Um sicherzustellen, dass Johnny immer up-to-date ist, wurden überall am Set Flatscreen-Fernseher aufgestellt
Um sicherzustellen, dass Johnny immer up-to-date ist, wurden überall am Set Flatscreen-Fernseher aufgestellt ©AP
Schauspieler Johnny Depp unterbricht regelmäßig die Dreharbeiten zu dem neuen 'Fluch der Karibik'-Teil, damit er die Fußballweltmeisterschaft sehen kann.
Johnny Depp und Angelina Jolie bei Dreharbeiten in Venedig
Talente-Treff mit Johnny Depp
Orlando Bloom wurde von Johnny Depp in die Karibik gelockt
Johnny Depp und Angelina Jolie: Das neue Traumpaar Hollywoods?

Klare Prioritäten: Johnny Depp (47) schaut mir seinen Kollegen am Set von ‘Fluch der Karibik 4‘ die Fußballweltmeisterschaft und lässt dafür auch die Dreharbeiten kurzzeitig stoppen.

Der Schauspieler (‘Alice im Wunderland’) soll sich an einem geheimen Drehort auf der Inselkette Hawaii befinden, um dort den vierten Teil der Piraten-Saga zu verwirklichen. Der fußballverrückte Frauenschwarm schlüpft dafür wieder in seine Paraderolle des schrägen Seeräubers Captain Jack Sparrow, will Berichten zufolge aber keines der großen Spiele während der Fußball-WM verpassen.

Um sicherzustellen, dass er immer up-to-date ist, was das Turnier in Südafrika  angeht, wurden überall am Set Flatscreen-Fernseher aufgestellt: “Es gibt überall Fernseher und regelmäßige Pausen für die großen Spiele während der Weltmeisterschaft”, berichtete ein Insider ‘AbsoluteNow‘. “Johnny mag seinen Fußball, und da so viele Briten mit an Bord sind, wäre es nicht fair, wenn sie alle den Spaß verpassen würden.”

Ein bisschen Zeit bleibt für die Dreharbeiten ja auch noch: ‘Fluch der Karibik 4’ soll im Mai 2011 in die Kinos kommen.

Neben Johnny Depp geben sich noch Penélope Cruz, Ian McShane, Gemma Ward und Geoffrey Rush die Ehre.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp macht für Fußball-WM Pause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen