AA

Johnny Depp ist der "Sexiest Man Alive"

Hollywood-Star Johnny Depp ist zum zweiten Mal zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden.
So sexy ist Johnny Depp
Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive

Der 46-jährige US-Schauspieler entthront damit seinen australischen Kollegen Hugh Jackman, dem die Ehrung des “People”-Magazins im vergangenen Jahr zuteilgeworden war. Depp, der mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis liiert und Vater von zwei Kindern ist, war bereits 2003 zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden. Vor ihm schafften es nur Brad Pitt, George Clooney und Richard Gere, den Titel zwei Mal zu ergattern.

Depp habe in Sachen Sinnlichkeit schon fast den Status einer Ikone, sagte “People”-Redakteurin Kate Coyne am Mittwoch. “Johnny Depp war vor zehn Jahren sexy. Er wird noch in zehn Jahren sexy sein. Er wirkt auf mehrere Frauengenerationen anziehend”, sagte Coyne im Fernsehsender CBS.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp ist der "Sexiest Man Alive"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen