AA

John Travolta macht Rückzieher

Hollywood-Star Travolta geht nach eigenen Worten kein Risiko beim Drehen von Action-Szenen ein. "Will keinen wilden Mann riskieren."

Hollywood-Star John Travolta geht nach eigenen Worten kein Risiko beim Drehen von Action-Szenen ein. Der 49-jährige Amerikaner sagte der deutschen Männerzeitschrift „FHM“: „Als Vater und Ehemann werde ich einen Teufel tun, den wilden Mann zu riskieren.“ Travolta zeigte sich abgeklärt: „Ich mag vielleicht pausenlos arbeiten, um mich vom Alterungsprozess abzulenken. Aber ansonsten lebe ich wie ein Langweiler.“

Bei einer Feier zum Thriller „Basic“, derzeit auch in den deutschen Kinos, habe er sein Alter gemerkt: „Vom Tanzen schmerzen mir jetzt noch die Beine“, sagte Travolta. Über sein Training mit den Rangers der US-Armee für „Basic“ erzählte der Schauspieler: „Sie respektieren zumindest professionelle Neugier, und als ich mir symbolisch das Zeichen der Rangers auf den Körper tätowieren ließ, nahmen sie mich als Ehrenmitglied ihrer Einheit auf.“

Aber er sei kein Schauspieler, der glaube, dass ihn ein paar Wochen Schießtraining zum Soldaten machen. „Ich bin nur der Entertainer mit den Platzpatronen, während diese Jungs nach unserem Film in den Mittleren Osten mussten und nicht mehr alle am Leben sind“, sagte Travolta.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • John Travolta macht Rückzieher
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.